Behörde
Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung
Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung
#arbeitsplatzerde #traumjob #hamburg #geo
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Mache die Erde zu deinem Ausbildungsplatz und Hamburg zu deinem Büro! Gestalte mit uns die (digitale) Zukunft der Stadt, die dir am Herzen liegt. Wenn dir die MINT-Fächer liegen, informiere dich auf unserer Homepage über unsere Ausbildungsangebote und zögere bei Fragen zu deiner Bewerbung nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!
  • Geodäsie und Geoinformatik (B.Sc.)
  • Vermessungstechnik (m/w/d)

Mache bei uns deine Ausbildung und lerne unseren Planeten mit anderen Augen kennen. Die Ausbildung bei uns wird für dich zu einer spannenden Expedition, auf der du zur Expertin / zum Experten in Sachen Vermessung und Geoinformatik wirst.
Persönliche Betreuung, hervorragende Arbeitsbedingungen, gute Übernahmechancen und Expertise treffen auf Wertschätzung, kollegiales Miteinander, Augenhöhe und Sinnhaftigkeit. Beim LGV bekommst du das perfekte Paket für deinen ersten Schritt in die Berufswelt. Dabei profitierst Du, neben dem Kennenlernen unserer Tätigkeitsfelder, von allen Vorzügen eines öffentlichen Arbeitgebers.
Mache die Erde zu deinem Ausbildungsplatz und Hamburg zu deinem Büro! 

Wir sind Hamburg. Als größte Arbeitgeberin dieser Stadt sorgen wir dafür, dass Hamburg die schönste Stadt der Welt bleibt. Bei uns gibt es Jobs so bunt wie das Leben.             

Im Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung (LGV), mit seinen rund 400 Beschäftigten, lernst Du das gesamte innovative und zukunftsgestaltende Angebotsportfolio kennen.

(Geo-) Daten zu pflegen und für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt aufzubereiten, ist eine Ihrer Hauptaufgaben. Dazu gehören IT-basierte, urbane (Geo-) Anwendungen genauso wie 3D-Darstellungen, alle vermessungsrelevanten Aufgaben sowie Immobilienbewertungen. Im LGV arbeiten Zahlen-Jongleure, die Daten erheben, analysieren und visualisieren und so die (digitale) Zukunft Hamburgs gestalten. Als Teil der Freien und Hansestadt Hamburg leistest Du somit einen wichtigen Beitrag für das gesellschaftliche Miteinander.

Das Leistungsspektrum des LGV ist vielfältig – genauso wie Deine beruflichen (Weiterbildungs-)Möglichkeiten. Werde Teil unseres hochqualifizierten, motivierten und kollegialen Teams, in dem Fairness und Wertschätzung gelebt werden.

Frau Stefanie Bütefisch
Aus- und Weiterbildung
E-Mail: stefanie.buetefisch@gv.hamburg.de
Telefon: 040/42826-5716

Findest Du diesen Aussteller interessant?
Jetzt bewerben